Kurator:                               Samuel J. Fleiner

Ausstellungsdesign:       Mitsch Thomas

Schirmherr:                       Stefan Wenzel, Minister für Umwelt in Niedersachsen

Am Samstag, den 03.08.2013 fand die Vernissage der RE-ART-t(W)oo unter großem Zuspruch der Bevölkerung statt. Über 200 Gäste erschienen bei hochsommerlichen Temperaturen, um sich einen Eindruck von der neuen und  wieder besonders vielfältigen und gelungenen  Ausstellung des Kurators Samuel Fleiner  und des Ausstellungsdesigners Mitsch Thomas zu verschaffen.

 

Die Vereinsvorsitzenden Dr. Thomas Kühn und Brigitte Langenhagen hielten die kurzweilige Eröffnungsrede, bevor der Kulturausschussvorsitzende der Samtgemeinde Land Hadeln  H.V. Feldmann und der Bürgermeister der Gemeinde  H.C. Deck  ihre Grußworte sprachen. Der Schirmherr der Ausstellung, Minister  für Umwelt Stefan Wenzel, war verhindert, ließ aber seine Grußworte durch die stellvertretende Vereinsvorsitzende Brigitte Langenhagen verlesen.

Abschließend eröffnete der Kurator Samuel F.J. Fleiner in gewohnt kompetenter und launiger Weise die Ausstellung. Kunstinteressierte, Künstler, Freunde und Vereinsmitglieder feierten die Ausstellungserföffnung bis in die frühen Morgenstunden hinein.

Bildergalerie zur Ausstellung

Flyer zur Einladung